WO FINDE ICH DAS Z-2000?

Das Veranstaltungszentrum Z-2000 in Stockerau ist sowohl mit dem Auto, als auch öffentlich sehr gut erreichbar.

Sparkassaplatz 2
A-2000 Stockerau

Google Maps
Anfahrt

Veranstaltungszentrum Z-2000 Stockerau

Mitten im Bezirk Korneuburg befindet sich einer der schönsten, aber auch größten Veranstaltungssäle Niederösterreichs, das Veranstaltungszentrum Z-2000 Stockerau.

Auf der Suche nach einer geeigneten Location für unsere Jubiläumsfeier war uns, nachdem wir zuvor bereits drei Mal einen World Cup sowie eine Österreichische Staatsmeisterschaft dort ausgetragen haben, schnell klar, dass kein anderer Saal als Veranstaltungsort in Frage kommen kann.

Nicht nur die Bühne und der Saal selbst, die jeweils ausreichend Platz für ihren Zweck bieten, machen den Saal attraktiv, auch die ausreichenden Parkmöglichkeiten und der großzügig dimensionierte Restaurant- und Barbereich machen das Z-2000 zu DER perfekten Location.

© 2014 Boogie Lions. All Rights reserved. | Impressum / Imprint